Gefunden / Happy Ends » Fali, Raki und Ross
#1

Fali, Raki und Ross

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 20:53
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Diese 3 Welpen wurden verlassen ohne Mama am Strand von Faliraki gefunden... keiner hat sie vermisst, niemand kümmerte sich um die 3 Kleinen, also nahm man sie mit und päppelt sie nun auf einer Pflegestelle auf, bis sie etwa ab März 2013 zur Vermittlung bereit sind. Vorher müssen sie aber erst noch komplett geimpft und gechipt werden.
Die Tierfreunde haben die beiden Mädchen Fali und Raki getauft, der Bub in dem Trio heißt Ross
Alle 3 haben keine bleibenden Schäden durch den verlust ihrer Mama erlebt und sind welpentypisch quirlig und sehr verschmust. Was sie mal werden möchten, wissen wir noch nicht, sie sind einfach noch zu klein, um eine Rasse bstimmen zu können.
Raki wurde inzwischen vermittelt.

Fali:


Ross:


und als 3. gehört nun auch Ira noch dazu, die am nächsten Tag noch am gleichen Platz gefunden wurde:


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 10.02.2013 16:05 | nach oben springen

#2

RE: Fali, Raki und Ross

in Gefunden / Happy Ends 07.03.2013 20:52
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Alle 3 Welpen sind bereits vermittelt und bei ihren neuen Menschen, auch Ira, die kleine Maus, die man ein paar Tage später noch gefunden hat, hat inzwischen ein neuen Zuahsue gefunden.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen