Gefunden / Happy Ends » Tilos, ein sanfter Riese
#1

Tilos, ein sanfter Riese

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 21:01
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Dieser liebe und sanfte Kerl heisst Tilos (nach seiner
Herkunftsinsel), er wurde dort angebunden mitten in der Pampa um zu sterben, denn weder Wasser noch Futter hatte er bekommen, angebunden konnte er sich auch nichts zum fressen suchen......wie grausam doch der Mensch sein kann.........
Er ist ein toller Hund, sanft im Umgang mit Kindern,
vertraeglich mit Artgenossen und leinengaengig.
Ein toller Familienhund eben, der trotzdem die Menschen liebt.
Seine Rückenhöhe entspricht etwa einem Labrador, dem er auch sehr ähnlich sieht, aber genau wissen wir das noch nicht.
Er ist kein Welpe mehr, aber wir wissen, das wir auch für erwachsene Hunde einen Platz finden können.

Wir schätzen Tilos auf etwa 1,5 - 2 Jahre


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Tilos, ein sanfter Riese

in Gefunden / Happy Ends 07.03.2013 20:51
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Auch Tilos hat seinen Platz gefunden !!! Er wartet nur noch, das er in einen Flieger steigen kann und dann wartet ein kleiner Maltheser auf den großen Bruder.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen