RE: 31.05. und 7.6.14 kommen die Nächsten - 2


#11

RE: 31.05. und 7.6.14 kommen die Nächsten

in Vermittlung 29.05.2014 16:39
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Wir haben heute in Rhodos einen Neuzugang bekommen:
Nelly, 2.5 Monate alt, aus der Mülltonne gerettet, blutendes Gesichtchen, ohne Schwänzchen ( könnte aber so geboren sein ).
Sie hatte eine Verletzung am Auge, evtl wurde sie geschlagen und dann weggeworfen.
Unsere Marina hat sie dort rausgeholt und zu Tsambika gebracht, jetzt suchen wir ganz dringend eine ES oder eine PS , denn die Station und die Pflegestellen sind wieder bis zum letzten Platz besetzt.
Ich gehe aber davon aus, das sie nicht lange auf ihre Menschen warten muss, bei der kriegt man Milcheinschuss.......








http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hfy96246
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (28.12.2019 19:39).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen