Vermittlung » Kleine Tinky, ab jetzt heisst sie Fleur

#1

Kleine Tinky, ab jetzt heisst sie Fleur

in Vermittlung 02.05.2014 14:48
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Tinky ist eine klein, nur 600 gr schwere Chihuahuamotte, die abgegeben wurde, weil man ihrer überdrüssig wurde. grrrr
Dann meldete sich ganz schnell eine Frau für die Motte, die sich auch sehr gut anhörte. Aber ich hatte Jemanden, der aus dem gleichen Ort kommt und der die VK machen wollte und sich dann evtl auch weiter kümmern würde.
So, leider oder gsd ist diese VK gemacht worden, denn das war ein Fiasko..... die "" Alte "" ( sorry für diesen Ausdruck, aber der ist noch sehr human ) ist einfach nur zum kotzen gewesen, wie mir Conny berichtet hat.
Die Wohnung vermüllt, voller ekligem Rauch und Gestank, sie kann sich kaum bewegen, wie will sie dann mit einem Welpen auf die Schnelle aus dem 3. Stock runter, wenn das baby muss ????????
Würde wohl der Einfachheithalber dann auf ein Katzenklo trainiert ?????
Und weil auch der Vermieter keine schriftliche Genehmigung abgeben will / kann, möchte, konnten wir ihr dann sofort absagen.

Aber ...und jetzt kommt das Schönste !!!!!!
Unsere Alex schrieb mich über FB an, eine unserer Mitglieder aus einem anderen Forum würde sich sehr für die Motte interessieren
Und nach schönen langen Telefonaten gestern und vorgestern hab ich soeben die Verträge geschrieben.
Die kleine Motte heisst ab sofort nicht mehr Tinky, sondern Fleur und wird schon sehnsüchtig erwartet. Bei Iris sind schon 3 Chihuahua´s und eine Hovawarthündin im Haus, die kleine Fleur wird also in ein Rudel kommen und was wünscht man sich für die Hunde schöneres ??????
Jetzt sind wir am verhandeln, ob sie am 15.05. mit unserer Vicky nach Frankfurt fliegen kann oder evtl doch erst am 17.06. nach Stuttgart, die Abholung am Frankfurter Flughafen will Iris dann versuchen zu regeln, danach sehen wir weiter.

Ach mensch, ich liiiiiebe solche Vermittlungen......


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 02.05.2014 14:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen