Gefunden / Happy Ends » Dia und die kleine Sira sind da !!!!
#1

Dia und die kleine Sira sind da !!!!

in Gefunden / Happy Ends 02.11.2013 22:38
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Heute hatten wir Großkampftag, denn schon um 9 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Frankfurt, dort sollten Dia und Sira ankommen. Familie von Dia war schon vor Ort, Sira haben wir zu ihrer neuen Familie gefahren, da wir sowieso noch in der Gegend eine VK machen wollten.
Wir waren erst gegen 19:30 wieder zuhause, glücklich, zufrieden und sooo müde.
Abflug in Rhodos heute Morgen um 6 Uhr:
Die Flugpaten und Vicky( vorne die dunkelhaarige)


Am Flughafen versammelten sich eine ganze Menge Menschen, die das typische Zeichen der Hundeabholer trugen........Leine und Halsband noch OHNE Hund !!
Prompt hab ich denn auch die falschen angesprochen, dachte Petra Busch wäre es, die 2 Welpen mit dem gleichen Flugpaten erwartete.... die anderen warteten auch auf diesen Flug, waren aber von einer anderen Orga, aber egal, wir haben dann eben zusammen gewartet, war ganz lustig.
Und dann kamen die Boxen........erst die für die anderen, gleich 4 Boxen und mind. 5 Hunde....das war ein Gewusel im Terminal......herrlich !!!!!

Kurz danach kam dann auch unsere Familie K mit den 4 Hunden.....eins der Baby´s wurde von der Tochter getragen, ich glaube, sie hätte die Kleine gerne behalten.


Dia haben wir dann gleich rausgeholt und gesichtert, die hat vielleicht Kraft !!!!!!
Meine Güte, ich hab zusammen mit Herrchen versucht, sie richtig zu sichern, das wurde zum Kraftakt, aber Dia war auch sooooooo ein Schatz, so groß, sooo gefährlich sieht sie aus....und ist doch eine Knutschkugel, die nun noch ganz viel lernen muss, eben ein Rohdiamant








Und Sira saß in ihrer Box, schleckte mir die Hände und war sehr ruhig. Wir haben sie dann auch in der Box gelassen, da sie ja noch eine Fahrt von 190 km vor sich hatte. Und diese Fahrt hat sie komplett verschlafen.






Wir wünschen allen Hunden, die heute angekommen sind in einem neuen Leben, das sie das Paradies auf Erden haben werden.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen