Milo, der Wirbelwind, der alle um die Pfote wickeln kann
#1

Milo, der Wirbelwind, der alle um die Pfote wickeln kann

in Gefunden / Happy Ends 07.02.2013 09:47
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Das ist Milo, ein super süßer kleiner Wuschel, der auch in der Auffangstation auf seine Familie wartet. Er wurde ebenfalls gefunden, keiner kann etwas zu seiner Herkunft sagen. Aber das Gesichtchen spricht doch sowieso Bände.........hoppla, hier bin ich, ich suche Dich !!!!
Und genauso kam er auch in Frankfurt an, aus der Box und mitten ins pralle Leben...alle Menschen waren nur extra für ihn gekommen.
Er verbreitete Freude und zauberte auf die Gesichter aller Umstehenden ein Lächeln.

Milo lebt nun seit dem 23.01.13 in der Nähe von Köln und er hat seine Menschen sofort um die Pfote gewickelt.
Wir wünschen ihm ein tolles, fröhliches und vorallem ein langes Leben mit seinen Menschen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 07.02.2013 09:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen