Gefunden / Happy Ends » Bernie, jetzt Barnie
#1

Bernie, jetzt Barnie

in Gefunden / Happy Ends 07.02.2013 09:45
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Das ist Bernie, ein wunderschöner Junghund, der bisher in einer Familie gelebt hatte und nun "" lästig " wurde, da er nicht mehr der süße kleine Welpe ist. Also wurde er draussen an eine Kette gelegt und lebt nun einsam auf einem Feld, bekommt manchmal 1x am Tag Futter und Wasser , aber ansonsten kümmerte sich Niemand mehr um ihn.

Aber nun hat der Bub es geschafft, er kam nach Deutschland direkt in die Arme seiner neuen Familie.

Seit dem 22.01.2013 lebt Bernie, der nun Barnie gerufen wird, am Rhein und seine Familie ist ganz verliebt in den hübschen Prachtburschen.

Wir wünschen ihm ein Leben mit ganz viel Liebe und Zuwendung und vorallem im Kreis SEINER Familie .


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 07.02.2013 09:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen