Aktionen für den Tierschutz » Eine beispiellose Rettungsaktion
#1

Eine beispiellose Rettungsaktion

in Aktionen für den Tierschutz 21.12.2010 20:57
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Ich bin ja auch Mitglied bei den Angels for Dogs, ich kenne Linda Pelzer persönlich und ich weiß, das sie mit einem ganz großen Einsatz hinter jeder Art von Hilfe steht.
Sakis ist einer von 4 Welpen, die aus Griechenland vor 1 Woche hier ankamen, 2 waren gleich in Endstellen vermittelt und die beiden anderen in PS.
Sakis war auf einer PS und am Sonntagnachmittag wurde eine unglaubliche Rettungsaktion gestartet, damit der kleine Kerl nicht den Kältetod sterben musste.
Aber lest einfach selber:

http://www.rhein-zeitung.de/regionales/e...rid,180671.html


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen