Vermittlung » Taiga und Lisa werden im Stuttgarter Raum erwartet.......

#1

Taiga und Lisa werden im Stuttgarter Raum erwartet.......

in Vermittlung 11.07.2013 22:24
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

für diese Beiden suchen wir nun dringend Flugpaten nach Stuttgart, denn die Süßen sind seit heute vermittelt und warten nun auf eine Hilfe beim Fliegen....wer also jemanden kennt, der von Rhodos nach Stuttgart fliegt in der nächsten Zeit....immer her damit !!!!
Lisa


Taiga


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#2

RE: Taiga und Lisa werden im Stuttgarter Raum erwartet.......

in Vermittlung 22.07.2013 18:07
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Leider oder gottseidank, es hat für Taiga nicht gepasst, die Familie hatte einige Fragen der VK nicht so akzeptieren können und sprach dann von Misstrauen unsererseits und ist wieder zurück getreten von der Adoption. Aber, wenn wichtige Fragen nicht stimmig sind, muss ich nachfragen und werde ich auch. Wer sich dem nicht stellen möchte, der kriegt dann eben keinen Hund von uns.
Taiga und auch ihr Brüderchen werden schon noch die Menschen bekommen, die sie leibhaben und alles für sie tun werden


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#3

RE: Taiga und Lisa werden im Stuttgarter Raum erwartet.......

in Vermittlung 12.08.2013 22:42
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

....und für den nächsten Hund waren wir heute im hohen Westerwald um die VK zu machen.
Die kleine Taiga wird ein wunderbares Zuhause bekommen, großes Haus, Garten und ein Frauchen, die den ganzen Tag daheim ist, Kleines Dorf, Nebenstrasse, und gleich Felder rund rum, was schöneres kann kein Hund bekommen.
Jetzt brauchen wir wieder einen FP nach Frankfurt oder Düsseldorf....und zwar so schnell wie möglich, denn die Leute möchten sie schon gestern haben.....


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#4

RE: Taiga und Lisa werden im Stuttgarter Raum erwartet.......

in Vermittlung 20.08.2013 12:37
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

In den 4 Tagen, als wir weg waren, sind 3 Hundchen in Deutschland angekommen.
Anastasia hat die Ankunft am Flughafen Frankfurt von June betreut, dieses kleine braun weisse Schätzchen.
Hab eben Info von Frauchen erhalten, sie tobt bereits mit dem Beagle wie verrückt, dann fallen beide platt um und ratzen erstmal eine Std und dann gehts weiter.
Sie hatte es sich problematischer vorgestellt, aber der Ersthund hat ihr alle Sorgen abgenommen und fährt voll auf die Maus ab.

Und am Samstag kamen dann unsere beiden Langzeitnasen in ihrem neuen Zuhause bei Stuttgart an, Fritzi war sehr unruhig und panisch, deswegen hatte er eine Sedierung erhalten, jetzt kämpft er seit 2 Tagen gegen diese an, aber er kommt schon etwas aus sich raus. Er mag nicht in den Garten gehen, denn er sieht sich in der Scheibe und knurrt dann. Er sucht seine Familie und kuschelt gerne, ich denke, da wird es auch noch ein paar Tage dauern, dann ist er angekommen.


Lisa unsere hübsche Beagle-Pointermischung, ist eine ganz liebe und sanfte Hündin, die sehr schnell anschmiegsam wurde. Nachts hat sie sich in ihrem Körbchen alle Kleidungsstücke, derer sie habhaft wurde geschnappt und sich daraus ein Nest gebaut....Frauchen fand das soooo süß, leider haben sie vergessen, ein Foto davon zu machen.


Und schon sind die nächsten Flüge wieder gebucht:
Am 29.08 kommt unser Buddy in Hamburg an


Adelé, die kleine schwarzweiße Flummimaus, wird am 26.09. in Berlin landen


und wenn alles klappt, wird am 31.08. unsere Taiga in Köln landen, warte jetzt noch auf die Flugdaten.


Ja, 4 Tage weg und für 5 Tage nacharbeiten...... aber genau das macht den Spass am Tierschutz für mich aus.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen