Vermittlung » Larry, seit heute auf einer PS hier in Nassau

#1

Larry, seit heute auf einer PS hier in Nassau

in Vermittlung 06.06.2013 22:36
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Heute kam dieser kleine Mann in Frankfurt an, die Flugpaten wollten ihn sooo gerne behalten, aber...... Es flossen ein paar Tränchen und ich kontne sie so gut verstehen.
Nun lebt er hier in Nassau auf einer PS, er ist einfach ein toller Typ, quirliger Clown, Schmusebacke und neugierig !!!!!! Er hatte sich bei seinen FP auf ewig in Erinnerung gebracht, denn es roch doch sehr streng aus der Tasche........ jaaaa, nicht nur eine nasse Leine brachte er mit....... Aber ihn juckte das garnicht, er war gleich begeistert ( scheint er aber von allen Menschen zu sein ), kusselte mit der FP und der Pflegestelle, ich wurde auch mal eben abgeschleckt und dann ging es auf 4 Pfoten zum Auto. Auf der Heimfahrt wurde er dann doch etwas müde. Lang ausgestreckt auf den Beinen von Pflegefrauchen lag er, eine Flasche umarmt, die aus deren Tasche schaute und dann pennte er fest bis fast zuhause.
Er ist ein lustiges Kerlchen, nur ca 30 cm hoch und etwa 6 kg schwer. Ich denke, er wird eher in die Richtung Ratero/ Pinscher gehen, sehr viel wachsen wird er wohl nicht mehr.

Hier sieht man, wie emotional es für die Flugpatin war, sei hatte sich so verliebt in das Kerlchen


und Larry mochte sie auch sehr gerne




Und das ist das neue Pflegefrauchen, sie war sofort in den Charmebolzen verliebt










Und hier sieht man, das es noch ein Flaschenkind ist, selig die Flasche im Arm pennt er friedlich auf der Rückfahrt


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen