Vermittlung » Artie und Arnie, die Geschwisterbuben von Cloe und Rory

#1

Artie und Arnie, die Geschwisterbuben von Cloe und Rory

in Vermittlung 07.03.2013 19:11
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

An der Stelle, wo man Cloe und Rory fand, wurden ein paar Tage später diese beiden Hundebuben gefunden, es werden wohl Geschwister sein.
Beide Buben sind gesund und munter, wurden bereits geimpft und entwurmt und nun warten sie auf ihre Menschen, die sie nach Deutschland holen möchten, um ein langes gemeinsames Leben mit ihnen zu erleben.
Noch kann man nicht sehr viel zu den beiden sagen, sie sind lieb, verschmust, kommen sofort zu den Menschen gelaufen, haben also wohl nichts Schlimmes erleben müssen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen