Vermittlung » Zatur hatte die Hölle erleben müssen....

#1

Zatur hatte die Hölle erleben müssen....

in Vermittlung 07.03.2013 18:31
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Zatur wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden, er hatte ein Hautproblem, das sehr ausgebreitet war und er blutete sehr schnell, doch mit viel Liebe und Geduld ist aus ihm ein prachvoller Jungruede geworden.
Er ist jetzt ca.1 Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt. Er ist sehr anhaenglich, gut vertraeglich mit Artgenossen und freundlich Kindern gegenueber.
Wir würden ihm eine Familie wünschen, die ihn einfach nur liebhat und mit ihm durch dick und dünn gehen möchte


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen