Gefunden / Happy Ends » Tito....alleine auf einer Strasse unterwegs...
#1

Tito....alleine auf einer Strasse unterwegs...

in Gefunden / Happy Ends 07.03.2013 18:25
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Dieser kleiner Winzling wurde ganz alleine in einem kleinen Dorf
herumstreunend gefunden.
Dorfbewohner sagten er haette noch ein Geschwisterchen, das wir nun suchen. Hoffen wir finden es auch!
Tito ist ca.2-2,5 Monate alt, sehr lieb, verschmusst aber auch verspielt.
Und das sollte er als Welpe auch sein.
Noch können wir nicht viel zu seiner Rasse sagen, es könnte ein Chihuahua Mix sein, sehr groß wird er wohl nicht werden.
Er hat schon seine erste Impfung bekommen und ist entwurmt.
In etwa 1 Monat, wenn er die letzte Impfung erhalten hat, kann er auf die Reise nach Deutschland gehen, wenn sich hier Jemand findet, der mit ihm zusammen den Rest seines Lebens teilen möchte.



http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 07.03.2013 18:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen