SOS!!!!! 25.02.2013 Mitfahrgelegenheit für mittelgroße trächtige Hündin

#1

SOS!!!!! 25.02.2013 Mitfahrgelegenheit für mittelgroße trächtige Hündin

in Für unsere Gäste 24.02.2013 19:31
von Djabercar
avatar

Fahrkette 55743 Idar-Oberstein nach 90475 Nürnberg oder Aschaffenburg nach Nürnberg

Suche megamäßig dringend eine MfG von Idar-Oberstein oder Aschaffenburg nach Nürnberg für eine trächtige Hündin. Diese Hündin kam heute morgen von Spanien aus an und ich hätte sie eigentlich abholen sollen. Leider fiel es meinem - jetzt - EX-Freund urplötzlich ein, mir sein Auto zu verweigern wegen dem Wetter (er geht davon aus, wenn er zu blöd ist zum fahren, schafft das auch niemand anderer :-() Gsd hat eine liebe Tierfreundin die Hündin vorübergehend aufgenommen, sonst hätte sie zurück nach Spanien gemusst. Leider kann Lara nicht bei ihr bleiben, allerhöchstens bis morgen (Montag, 25.02.2013) Mittag. Zum einen, weil sie trächtig ist und die Welpen jederzeit kommen können, zum anderen aber auch, weil die Hündin ihre eigenen beiden Hunde angreift und sie und ihr Mann schon jetzt am verzweifeln und überfordert sind. Es brennt wirklich. Sie wäre übrigens jederzeit bereit, die halbe Strecke zu übernehmen, so dass evtl. nur die Strecke Aschaffenburg - Nürnberg zu überwinden wäre. Bitte großzügig weiterleiten.
Kontakt: Djabercar, e-Mail: sonjazirkow@yahoo.de, Mobil: 0176-22202855
LG

nach oben springen

#2

RE: SOS!!!!! 25.02.2013 Mitfahrgelegenheit für mittelgroße trächtige Hündin

in Für unsere Gäste 25.02.2013 10:10
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Hallo
Kannst Du den Aufruf auch mal bei Facebook reinstellen ?? Dort lesen das viel mehr Menschen und vorallem Tierfreunde, da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, das da ein Feedback kommt.
Wenn Du das nicht selber machen kannst, dann mach ich das für Dich ok ????

Erledigt, dann hoffe ich, das wir das schnell geklärt bekommen.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 25.02.2013 10:15 | nach oben springen

#3

RE: SOS!!!!! 25.02.2013 Mitfahrgelegenheit für mittelgroße trächtige Hündin

in Für unsere Gäste 25.02.2013 12:08
von Djabercar
avatar

es ist doch wie verhext. Das Pflegefrauchen ist heute vormittag um 10.00 Uhr losgefahren, mir Lara nach Nürnberg zu bringen. Aber anstatt über Frankfurt und über die A3 lotst sie ihr Navi über Heilbronn und über die A6. Jetzt hatte sich nämlich jemand gemeldet, der Lara bei Frankfurt übernommen hätte.
Das einzige, was ihr jetzt noch helfen würde wäre, wenn von Nürnberg aus ihr jemand entgegenkommen würde. Wärst Du so lieb und würdest das auch noch in Facebook reinstellen? Danke Dir!
LG

nach oben springen

#4

RE: SOS!!!!! 25.02.2013 Mitfahrgelegenheit für mittelgroße trächtige Hündin

in Für unsere Gäste 25.02.2013 12:44
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

OK, ich stell das auch bei Facebook noch dazu. Viel Glück und Gute Fahrt, damit die Maus noch vor ihrer Niederkunft in einer sicheren Umgebung ankommen kann.
Stress bei der Geburt ist nicht gesund. Viel Glück.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen

#5

RE: SOS!!!!! 25.02.2013 Mitfahrgelegenheit für mittelgroße trächtige Hündin

in Für unsere Gäste 25.02.2013 15:05
von Djabercar
avatar

Lara ist hier...
Dank Carina, die sie nicht nur sofort aufgenommen hat, als ich sie nicht abholen konnte, sondern sie jetzt auch noch die gesamte Strecke von knapp 500 km insgesamt zu mir gebracht hat! Das nenn ich mal jemand mit einem großen Herzen. Noch jemand mit einem großen Herz ist der Nachbar von Carina, der sich spontan entschlossen hat, die Strecke mit ihr zu fahren. Wow, solch liebe und hilfsbereite Nachbarn hätt ich auch gerne :-))
Dir vielen Dank fürs Einstellen bei Facebook. Du gehörst auch zu den lieben und hilfsbereiten Menschen, denn Du hast auch sofort reagiert und nach Deinen Möglichkeiten geholfen.
LG

nach oben springen

#6

RE: SOS!!!!! 25.02.2013 Mitfahrgelegenheit für mittelgroße trächtige Hündin

in Für unsere Gäste 25.02.2013 22:30
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Das ist doch selbstverständlich gewesen, auch, wenn ich aktiv nichts machen konnte.
Berichte dioh bitte weiter, wie es der Hündin geht, wann sie ihre Baby´s bekommt und was aus ihnen wird.
Dann kann ich ja in Facebook Entwarnung geben.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
zuletzt bearbeitet 25.02.2013 22:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen