Fahrkette 55743 Idar-Oberstein nach 90475 Nürnberg oder Aschaffenburg nach Nürnberg
Suche megamäßig dringend eine MfG von Idar-Oberstein oder Aschaffenburg nach Nürnberg für eine trächtige Hündin. Diese Hündin kam heute morgen von Spanien aus an und ich hätte sie eigentlich abholen sollen. Leider fiel es meinem - jetzt - EX-Freund urplötzlich ein, mir sein Auto zu verweigern wegen dem Wetter (er geht davon aus, wenn er zu blöd ist zum fahren, schafft das auch niemand anderer :-() Gsd hat eine liebe Tierfreundin die Hündin vorübergehend aufgenommen, sonst hätte sie zurück nach Spanien gemusst. Leider kann Lara nicht bei ihr bleiben, allerhöchstens bis morgen (Montag, 25.02.2013) Mittag. Zum einen, weil sie trächtig ist und die Welpen jederzeit kommen können, zum anderen aber auch, weil die Hündin ihre eigenen beiden Hunde angreift und sie und ihr Mann schon jetzt am verzweifeln und überfordert sind. Es brennt wirklich. Sie wäre übrigens jederzeit bereit, die halbe Strecke zu übernehmen, so dass evtl. nur die Strecke Aschaffenburg - Nürnberg zu überwinden wäre. Bitte großzügig weiterleiten.
Kontakt: Djabercar, e-Mail: sonjazirkow@yahoo.de, Mobil: 0176-22202855
LG