Vermittlung » Rigas, unser Traumlabrador

#1

Rigas, unser Traumlabrador

in Vermittlung 07.02.2013 09:35
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Das ist Rigas, ein wundervoller junger Labradormischling.
Rigas ist so sanft und so aufmerksam...und er wurde einfach verlassen...auf die
Strasse gesetzt.
Als Welpe war er ja suess und knuddelig und nun, wo er grösser ist und ein Problem mit seinen Augen bekam, war er ploetzlich nicht mehr schoen genug, also einfach weg mit ihm
Er hat sogenannte Cherry Eyes:
://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/hundekrankheiten/nickhautdruesen-vorfall-cherry-eye-beim-hund/344834 ) das kann durch eine OP erhoben werden, es kommt oefter bei Hunden vor.
2.2.13: Rigas konnte inzwischen erfolgreich operiert werden und schaut nun ohne Probleme in die Welt. Wir sind sehr froh, das die OP gelungen ist und wünschen ihm nun ein glückliches Leben.

Rigas ist nun bei einer Frau auf Pflege und es geht ihm dort wunderbar , er ist einfach ein Traumhund, kinderlieb und braucht die Naehe von Menschen...er wuerde in der Auffangsstation untergehen...
Rigas ist ca im Januar 2012 geboren, also 1 Jahr etwa.
Er wird gechipt, geimpft und schon kastriert auf die Reise nach Deutschland gehen können, wenn er hier die lieben Menschen findet, die er braucht und denen er seine ganze Liebe schenken möchte.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen