Gefunden / Happy Ends » Wynona möchte in einem fertigen Haus leben
#1

Wynona möchte in einem fertigen Haus leben

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 21:15
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Diese wunderhuebsche Fuchsnase lebte in einem Rohbau, eine Tierfreundin hat sie dort entdeckt und fuetterte sie seitdem, leider konnte sie sie erstmal nicht mit nach Hause nehmen, da sie mit 9 Hunden mittlerweile mehr als volles Haus hat.

Abr dann wurde Wynona wohl auf der Strasse angefahren. Sie hatte ein verletztes Beinchen. Die Tierfreundin nahm sie dann lieber doch mit nach Hause, damit ihr nicht noch Schlimmeres auf der Strasse passieren konnte.

Wynona ist etwa im Juni / Juli 2012 geboren , sehr lieb, ein
wenig schuechtern Fremden gegenueber, sie taut jedoch schnell auf.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen