Gefunden / Happy Ends » Oskar....nicht aus der Mülltonne
#1

Oskar....nicht aus der Mülltonne

in Gefunden / Happy Ends 05.02.2013 20:55
von Raika • Verbindungsoffizier | 1.569 Beiträge | 1330 Punkte

Oskar wurde ebenfalls von einer Engländerin zurückgelassen, als diese wieder zurück nach England ging... keine Ahnung, wie man so etwas machen kann.
Oskar ist ca 6 Jahre alt und 35 cm hoch, er hat ebenflass schon im Haus gelebt und kennt das Zusammenleben mit den Menschen.
Er ist sehr liebebedürftig und mag Artgenossen.

Wir könnten uns gut vorstellen, das er den Rest seines Lebens gerne mit einem älteren Menschen verbringen möchte, die nicht mehr so viel Trubel im Haus haben, aber keine Langweiler sind.
Oskar ist stubenrein und geht prima an der Leine.


http://2und4pfoten.jimdo.com/
www.dreamdogs-griechenland.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anett von Hünerbein
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 5369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (28.07.2014 22:09).

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen